Piktogramm Zahnreinigung

Zahnreinigung

Warteraum mit zwei lachenden Patienten die Bleaching ausprobieren

ZAHNGESUNDHEIT IST WOHLBEFINDEN

Ihre Zahngesundheit fängt mit der täglichen Zahnpflege zu Hause an. Zusätzlich zur zahnärztlichen Kontrolle ist zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung (PZR) beim Zahnarzt Zahnärzteteam Tent in Koblenz empfehlenswert.

Dazu werden festhaftende Bakterien und Verfärbungen von Ihren Zähnen entfernt, alle Oberflächen gereinigt und anschließend poliert. Eine Fluoridierung rundet die professionelle Zahnreinigung ab. Je glatter Ihre Zahnoberflächen sind, desto schwerer haften neue Bakterien und Verfärbungen an Ihnen an.

Die professionelle Zahnreinigung ist ein wichtiger Baustein zur Vorbeugung von Entzündungen und Erkrankungen wie der Volkskrankheit Parodontitis und hilft zudem Mundgeruch (Halitosis) zu reduzieren.

Ihre häusliche Reinigung in Verbindung mit der zweimaligen professionellen Zahnreinigung durch unser Team beim Zahnarzt Zahnärzteteam Tent in Koblenz sind die beste Vorraussetzung für langen Zahnerhalt und gesunde Zähne.

Sind sie Diabetiker ? Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung ihrer Zähne in Verbindung mit einer Zahnfleischbehandlung (Parodontitis) kann langfristig Ihren HbA1c Wert senken!

Vereinbaren sie am besten gleich einen Termin zur professionellen Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis Zahnärzteteam Tent in Koblenz.

Ein Tipp: Inzwischen bezahlen Ihnen viele Krankenkassen die professionelle Zahnreinigung.

Mo – Fr
Mo – Do
8.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 18.00 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr
Während unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns telefonisch unter 0261 18180.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Praxisaufnahme der Rezeption mit 3 Personen. Eine junge attraktive Patientin und zwei Praxismitarbeiter.